Startseite www.simutrans.de

Startseite

Zuhause bei
simutrans.de
Anleitung für Simutrans

Anleitung

lesen und
verstehen
Simutrans runterladen und spielen

Download

runterladen
und spielen
Bilder von Simutrans

Screenshots

Bilder und
Ausschnitte
Sich über Simutrans austauschen und Probleme melden

Community

Foren, Bugs,
Lösungen
Neuigkeiten rund um Simutrans

Blog

Neuigkeiten
und mehr
Was ist Simutrans Fahrzeuge Städte & Karten Features Grafiksets
Spieleinstellungen FAQ Simutrans Wiki
Grafiksets Addons
Videos Paksets Museum
Support FAQ Forum Links Du hast einen Fehler im Spiel gefunden?

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

anleitung:faq [2011/07/02 17:29]
admin
anleitung:faq [2011/08/19 19:31] (aktuell)
sojo
Zeile 40: Zeile 40:
Wenn ein Zug (oder ein anderes Fahrzeug) nichts lädt kann das verschiedene Ursachen haben. Wenn ein Zug (oder ein anderes Fahrzeug) nichts lädt kann das verschiedene Ursachen haben.
-Zuerst ist zu prüfen, ob die Fabriken überhaupt einen **Vertrag** miteinander geschlossen haben. Mit einem Klick auf eine Fabrik lässt sich leicht prüfen mit wem diese einen Vertrag hat. +  - Zuerst ist zu prüfen, ob die Fabriken überhaupt einen **Vertrag** miteinander geschlossen haben. Mit einem Klick auf eine Fabrik lässt sich leicht prüfen mit wem diese einen Vertrag hat. 
- +  - Verschiedene Waren können auch verschiedene Arten von Stationen benötigen. Es gibt drei Arten: Passagiere, Post und Waren. Manche **Stationen (Bahnhöfe, Haltestellen)** erlauben nur den Transport von Passagieren. Nach einem Klick auf eine Station werden verschiedene kleine Bilder (für Passagiere, Post und Waren) angezeigt, was die Station erlaubt zu transportieren. 
-Verschiedene Waren können auch verschiedene Arten von Stationen benötigen. Es gibt drei Arten: Passagiere, Post und Waren. Manche **Stationen (Bahnhöfe, Haltestellen)** erlauben nur den Transport von Passagieren. Nach einem Klick auf eine Station werden verschiedene kleine Bilder (für Passagiere, Post und Waren) angezeigt, was die Station erlaubt zu transportieren. +  - Auf sehr großen Karten kann es auch vorkommen, dass die **Bahnhöfe zu weit auseinander** liegen
- +  - Ebenfalls zu prüfen ist, ob die Transportkette vollständig ist. Waren werden erst transportiert wenn sie ohne Unterbrechung bis zum Abnehmer transportiert werden können. 
-Auf sehr großen Karten kann es auch vorkommen, dass die **Bahnhöfe zu weit auseinander** liegen.+  - Standardmässig ist **no_routing_over_overcrowded** eingestellt. Wird nun eine Ware über eine überfüllte Zwischenstation ausgeliefert, so produziert die Fabrik nur noch fürs interne Lager und liefert erst, wenn diese Zwischenstation wieder freie Lagerkapazität hat.
**Wie baue ich eine Stromleitung über den Fluss?** **Wie baue ich eine Stromleitung über den Fluss?**
Zeile 57: Zeile 57:
E-Loks werden im Depot nur angezeigt, wenn eine Oberleitung bis **in** das Depot gebaut wurde. E-Loks werden im Depot nur angezeigt, wenn eine Oberleitung bis **in** das Depot gebaut wurde.
 +
 +**Wie kann im Untergrundmodus gebaut werden?**
 +
 +[[http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/tiki-index.php?page=de_Untergrundmodus|Bauen im Untergrundmodus im Wiki erklärt.]]
anleitung/faq.1309620544.txt.gz · Zuletzt geändert: 2011/07/02 17:29 von admin
Basispak Bild aus dem Basispak

Werbung

.  Impressum - Blog - Datenschutzerklärung - Google+
© 2010 Design & Layout - Webdesign Halle - S. Osada
© 2010 Bilder vom Spiel und Texte - Simutrans-Team

Diese Homepage benutzt Dokuwiki:
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki